Argenthal - mit seinem Waldsee liegt der Ort mitten im Hunsrück.          AKTUELLES Bekanntmachungen

Unterschriftensammlung in Argenthal abgeschlossen.

Die Unterschriftenlisten wurden am 13.08.2018 von mir eingesammelt und gezählt. Es kamen 385 Unterschriften zusammen. Ein sehr gutes Ergebnis. Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir damit etwas erreichen können. Es hat mich sehr gefreut die positiven Reaktionen der Bürger zu erfahren und auch nochmal eine Rückmeldung zu bekommen, dass doch sehr viele Bürger überall im Ort mehr oder weniger stark von dem jetzt schon hohen Lärmpegel betroffen sind. Ich hoffe, dass auch die Gemeinde weiterhin diese Maßnahme verfolgt und wir bald einen Lärmschutz für unser Dorf bekommen. Ich bedanke mich für die Unterstützung.

Gisela Graßmann

 

 

Termine:

©Druckerei Jäger, Argenthal